Anleitung zur Konzentration auf Zahlenreihen

Da immer wieder Nachfragen kommen, wie man denn nun mit den Zahlenreihen von Grigori Grabovoi arbeiten kann, haben wir hier mal einen kurzen Text zusammengestellt, den wir auch als Download zur Verfügung stellen.

Grundsätzliches zu der Arbeit mit den Zahlenreihen von Grigori Grabovoi

 

 

 

Grigori Grabovoi, Jahrgang 1963, ist Autor der Lehre über die allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung, die auch durch offizielle Dokumente der UNO bestätigt wurden. Er ist von Kindheit an sehr hellsichtig, hat einen Universitätsabschluss in angewandter Mathematik und Mechanik, arbeitet als Heiler und Forscher für die Rettung der Welt.

 

Wer mehr über Grigori Grabovoi und sein Wissen erfahren möchte, kann dies z. B. unter folgendem Link tun: www.grabovoi.de

 

Grigori Grabovoi hat viele Bücher verfasst mit Zahlenreihen für die Wiederherstellung der Gesundheit bei Krankheiten, die Wiederherstellung von Organen bei Mensch und Tier, zur Erweiterung der Fähigkeiten des Bewusstseins und zur Rettung der Welt.

 

Diese Zahlenreihen wurden ihm in der Hellsicht offenbart.

 

Alle Zahlenreihen wurden mit Liebe und Harmonie hinterlegt.

 

Alle Zahlenreihen, d. h. auch die für individuelle Erkrankungen, wirken immer auch für die allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung. Sie wirken für jedes Lebewesen, für die Natur, für den Kosmos und harmonisieren das kollektive Bewusstsein.

 

 

 

Zahlen haben eine Vibrationsstruktur. Alles ist Schwingung, die Vibrationsstruktur der Zahlenreihen bringt den Organismus, Situationen, Organismus der Erde und Ereignisse in die Norm des Schöpfers.

 

 

 

Wie arbeite ich mit den Zahlenreihen?

 

Ich konzentriere mich auf das Ziel, das ich erreichen möchte und gleichzeitig konzentriere ich mich auf die entsprechende Zahlenreihe, indem ich die Zahlenreihe konzentriert durchlese.

 

Man stellt sich vor, die Zahlen strahlen in silberweißem Licht und beleuchten mich, das Organ, den Ort oder das Ereignis, das ich heilen oder erreichen möchte.

 

Man kann die Zahlenreihe zusätzlich auch auf die Haut oder auf ein Foto schreiben.

 

 

 

Diese Konzentration ist sehr einfach und kurz. Häufiges Wiederholen steigert den Effekt.

 

Download
Grundsätzliches zur Arbeit mit den Zahlenreihen
Kurze Anleitund zum Umgang mit den Zahlenreihen Grigori Grabovois
Grundsätzliches zu der Arbeit mit den Za
Microsoft Word Dokument 14.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0