Steuerungen bei radioaktiver Verseuchung

Anlässlich 5 Jahre Fukushima und 30 Jahre Tschernobyl gibt es in Cham in der Klostermühle eine Ausstellung zum Thema.

Die Lehre der allgemeinen Rettung und harmonischen Entwicklung nach Grigori Grabovoi® gibt uns  Möglichkeiten an die Hand, für die Umwelt zu steuern.


Text der Steuerung:

Hilfe bei radioaktiver Verseuchung, Schutz und Vorbeugung

 

 

 

Einstieg:

 

 

 

Ich bin ein Retter.

 

Ich handle so, wie der Schöpfer handelt.

 

Ich bin im Einklang mit der Seele des einheitlichen Schöpfers,

 

mit seinem Bewusstsein,

 

mit seinem Geist

 

und mit seinem Körper.

 

Ich bin im Einklang mit der Ewigkeit der Welt.

 

 

 

Ich gehe auf die Makroebene hinaus.

 

 

 

Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung für alle und alles.

 

Verhinderung globaler Katastrophen – ich konzentriere mich auf die ZR 1784121

 

 

 

Ziel formulieren:

 

Absolute Norm meiner Gesundheit und absolute Norm der Gesundheit aller Menschen und Lebewesen.

 

Harmonische Lösung bei radioaktiver Verschmutzung.

 

Harmonisierung der Ereignisse und Minderung der Folgen bei radioaktiver Verschmutzung, Wiederherstellung der Norm bei allen.

 

 

 

Ich rufe die Anbindung an den Mineral Baylissit über die Zahlenreihe 4812196174.

 

Ich sehe die radioaktiven Teilchen strahlen. Ich drücke die Teilchen an ihre Quelle zurück und verschließe diese.

 

Somit ist die Radioaktivität auf 0 herunter gesetzt.

 

Analog verschließe ich alle  menschengemachten und zerstörerischen radioaktiven Strahlungsquellen. 

 

Zur Wiederherstellung der Handlungsfreiheit und zur Sicherung der Weiterentwicklung des ewigen Lebens.

 

 

 

Ich  verbinde mich mit dem Mineral Altisit  über die Zahlenreihe 8936412184.

 

Ich konzentriere mich auf die Zahlenreihe und setze die Radioaktivität von 276,29 auf 250. Danach auf 0.

 

Analog erbitte ich eine Reduzierung der Radioaktivität  in meinem Körper, der Luft, im Wasser  und auf der ganzen Erde.

 

8936412184.

 

Im zweiten Schritt erbitte ich die vollständige Auflösung der Radioaktivität in meinem Körper, der Luft, im Wasser und auf der ganzen Erde.

 

8936412184.

 

Zur Wiederherstellung der Handlungsfreiheit und zur Weiterentwicklung des ewigen Lebens.

 

 

 

Ich verbinde mich mit dem Mineral Tobernit über die die Zahlenreihe 8947912196.

 

Chem. Formel: Cu(UO2)2(PO4)2 * 12 H2O

 

Ich konzentriere mich auf die gesamte chemische Formel.

 

Ich konzentriere mich auf die smaragdgrüne Farbe des Minerals.

 

Ich verringere die Dichte von 3,22 auf 1.

 

Ich setze die Zahl der Radioaktivität von 3705087,28 auf 0, indem ich in dem Bereich des Geistes arbeite, wo der Geist der Gedankenentwicklung zuvorkommt. Hierzu sende ich die Zahl der Radioaktivität 3705087,28 zu dem Lichtstrahl, der in die Richtung geht, wo meine geistige Handlung der Geschwindigkeit der Gedanken gegenüber zuvorkommt.

 

Dabei geht die Radioaktivität auf 0.

 

Diesen Effekt nutze ich jetzt, um eine weitere zerstörerische Freisetzung von Radioaktivität schon im Vorfeld abzuwenden.

 

Zur Wiederherstellung der Handlungsfreiheit und zur Sicherung der Weiterentwicklung des ewigen Lebens.

 

 

 

Ausstieg:

 

Ich fixiere das schöpferische Resultat

 

 

 

Absolute Norm meiner Gesundheit

 

Und absolute Norm der Gesundheit aller Menschen und aller Lebewesen.

 

Harmonische Lösung aller radioaktiven Probleme

 

Harmonisierung der Ereignisse und Minderung der Folgen von Radioaktivität. Wiederherstellung der Norm bei allen und auf der ganzen Erde.

 

 

 

nach allen Parametern der Realität.

 

-          Jetzt!

 

 

 

Und ich fixiere das Ergebnis mit dem Licht des Schöpfers,

 

und schicke es mit einem Impuls in die Unendlichkeit.

 

Ort, Datum, Uhrzeit (einfügen).

 

-          Jetzt!

 

 

 

Die Norm des Schöpfers hat sich auf allen Parametern der Realität niedergelassen.

 

Ich danke dem Schöpfer, ich danke Grigori Grabovoi und ich danke allen Beteiligten.

 


Hier können Sie sich die Übungen als Pdf- Datei herunterladen oder sich eine  eine Audioaufnahme der Übungen anhören.

Je mehr Menschen die Steuerungen mitmachen, desto mehr wird die Information kumulieren und um so eher wird unsere Welt gerettet werden.