Steuerungen für den Übergang und die Wendezeit - Teil 1 Schutz und Unversehrtheit

Steuerungen für den Übergang und die Wendezeit – Teil 1

 

Inspiriert durch verschiedene Vorträge, u. a. von Dieter Broers und vor allem Gor Timofey Rassadin, siehe unter Vorträge, Live Mitschnitte (und hier und hier zwei Interwiews von Gor mit Michale Vogt) und durch Erfahrungen, die wir in der Hellsicht gemacht haben, wollen wir hier einige Steuerungen für die kommende Zeit zur Verfügung stellen.

Nach unseren bisherigen Erkenntnissen wird es einen Übergang in eine neue Bewusstseinsebene geben. Das wird mit vielen Veränderungen einhergehen.

 

Damit wir diese Transformation gut überstehen ist nicht nur eine Vorsorge im Materiellen nötig, sondern besonders auch eine Vorbereitung auf der Bewusstseinsebene.

 

Unser Bewusstsein muss trainiert und seine Fähigkeiten gestärkt werden.

 

Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten und Steuerungen für diesen Übergang nach den Methoden von Grigori Grabovoi® zur Verfügung stellen.

 

Bitte denkt daran, es könnte sein, dass es einmal keinen elektrischen Strom mehr gibt, zumindest für eine Zeit. Ausdrucken der Steuerungen auf Papier wäre deshalb sinnvoll.

 

Wir werden diese Reihe fortsetzen und verschiedene Themenbereiche für den Übergang ansprechen.

 

Steuerungen für den Übergang und die Wendezeit – Teil 1: Schutz und Unversehrtheit

 

 

 

Einstieg:

 

Ich bin ein Retter.

 

Ich handle so, wie der Schöpfer handelt.

 

Ich bin im Einklang mit der Seele des einheitlichen Schöpfers,

 

mit seinem Bewusstsein,

 

mit seinem Geist

 

und mit seinem Körper.

 

Ich bin im Einklang mit der Ewigkeit der Welt.

 

 

 

Ich gehe auf die Makroebene hinaus.

 

 

 

Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung für alle und alles.

 

Verhinderung globaler Katastrophen – ich konzentriere mich auf die ZR 1784121

 

 

 

Ziel formulieren:

 

Harmonisierung des Übergangs der Erde in eine neue Dimension

 

Absolute Norm meiner Gesundheit

 

Und absolute Norm der Gesundheit aller Menschen.

 

Absoluter Schutz und absolute Unversehrtheit all meiner Körper und absoluter Schutz und Unversehrtheit für alle Menschen.

 

 

 

Fernhaltung negativer Einflüsse mit der Wirbelscheibe

 

Ich stelle mir einen Wirbel vor aus silbrig-weißem Licht von der göttlichen Quelle.

 

Der Wirbel ist mit unendlich viel Liebe gefüllt.

 

Der Wirbel beginnt, sich rechts herum, also im Uhrzeigersinn, zu drehen, er beschleunigt maximal und dreht sich schließlich mit unendlich schneller Geschwindigkeit.

 

Ich drücke diesen Wirbel zu einer Scheibe zusammen.

 

Ich stelle mich in Gedanken auf die Wirbelscheibe.

 

So werden alle negativen Einflüsse von mir ferngehalten.

 

 

 

Schutz durch die Anbindung an Gott

 

Ich konzentriere mich auf meinen rechten Zeigefinger und stelle eine Lichtsphäre vor den rechten Zeigefinger.

 

Ich bitte darum, die Sphäre mit silbrig-weißem Licht aus göttlicher Quelle, mit Liebe, Glück, Freude der ewigen Weiterentwicklung und Harmonie zu füllen.

 

Ich gebe der Sphäre den Auftrag: Rettung und harmonische Entwicklung für alle und alles.

 

Ich schreibe in die Sphäre die Zahlenreihe 12370744 für die bessere Anbindung an Gott. 

 

Ich kopiere diese Sphäre und drücke die Kopie auf einen Punkt zusammen.

 

Ich transferiere diesen Punkt in die Führungszelle meiner Hypophyse.

 

Der Originalsphäre gebe ich den Zusatzauftrag: Überwachung dieser Maßnahme bis in die Unendlichkeit.

 

Ich ziehe die Sphäre zum kleinen Finger der rechten Hand. Und schicke sie in die Unendlichkeit.

 

Zur Sicherstellung der ewigen Weiterentwicklung in Richtung des ewigen Lebens.

 

 

 

Vorbeugung, Unverwundbarkeit und Schutz über das Sternbild Schild

 

Ich verbinde mich mit dem Sternbild Schild über die Zahlenreihe 31874981961.

 

Darüber hinaus verbinde ich mich mit dem Stern Eta-Schild über die Zahlenreihe 31964189178.

 

Ich nutze die Fähigkeiten dieses Sternbildes und dieses Sternes für die Herstellung der Unverwundbarkeit mit der Zielsetzung der ewigen Weiterentwicklung in Richtung des ewigen Lebens.

 

 

 

Ausstieg:

 

Ich fixiere das schöpferische Resultat

 

Absolute Norm meiner Gesundheit

 

Und absolute Norm der Gesundheit aller Menschen.

 

Harmonischer Übergang der Erde in eine neue Dimension.

 

Absoluter Schutz und absolute Unversehrtheit all meiner Körper und absoluter Schutz und Unversehrtheit für alle Menschen.

 

nach allen Parametern der Realität.

 

-          Jetzt!

 

 

 

Und ich fixiere das Ergebnis mit dem Licht des Schöpfers,

 

und schicke es mit einem Impuls in die Unendlichkeit.

 

Ort, Datum, Uhrzeit.

 

-          Jetzt!

 

 

 

Die Norm des Schöpfers hat sich auf allen Parametern der Realität niedergelassen.

 

Ich danke dem Schöpfer, ich danke Grigori Grabovoi und ich danke allen Beteiligten.

 

 

 

Hier geht es zum Downloadbereich. Dort können Sie sich die Steuerung als Pdf-Datei und als Audiodatei downloaden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0