Grabovoi meets Klinghardt

Grabovoi meets Klinghardt – oder wie wir auf die Idee kamen, Dr. Klinghardts Methode mit dem Laser-Detox-Gerät und die Zahlenreihen von Grigori Grabovoi zu verbinden.

Wie es der Zufall so wollte, sahen wir einen Vortrag von Dr. Klinghardt auf You Tube, bei dem er die Arbeit mit seinem Laser-Detox-Gerät vorstellte.

Wir waren wie elektrisiert und besorgten uns besagtes Gerät.

Dr. Klinghardt erklärt in diesem Video, dass er mit diesem Gerät Informationen in das Feld des Patienten zur Heilung per Laserlicht überträgt.

 

In diesem Moment wurde uns klar, dass die Zahlenreihen von Grigori Grabovoi die perfekte Information enthalten, um die Norm im Menschen wieder herzustellen.

 

Angetan von ersten Erfolgen experimentierten wir weiter und nahmen  weitere Komponenten hinzu.

 

Wir arbeiten mittlerweile mit 3 Laserfarben (rot, grün und blau), da wir in der Hellsicht festgestellt haben, dass die drei Farben bei den gleichen Zahlenreihen unterschiedliche Bereiche im Menschen ansprechen.

 

Auch „speichern“ wir die Informationen, die wir dem Patienten einschwingen, auch auf Wasser, ähnlich wie etwas auf einem USB-Stick. So kann der Patient daheim selbstständig weiterarbeiten, indem er z. B. damit sein Trinkwasser informiert. Oder er kann sich mit besagtem Laser-Detox-Gerät selbst behandeln.

 

Mit dieser Methode ist es möglich, dass auch Menschen behandelt werden können, die sich für die Methode der Konzentration auf Zahlenreihen nicht begeistern können oder noch nicht (kleine Kinder) oder nicht mehr (alte Leute, Demenzkranke) dazu in der Lage sind.

 

Ebenso funktioniert diese Methode natürlich auch bei Tieren.

 

 

 

Da sich mit dieser Methode große Mengen an Information (Zahlenreihen) in kurzer Zeit übertragen lassen, können ganze Organsysteme auf einmal harmonisiert werden.