Selbstheilungskonferenz von Anne Sono

Vor einiger Zeit bin ich auf die Selbstheilungskonferenz von Anne Sono im Internet gestossen.

Anne Sono hat viele Menschen interviewt, die es geschafft haben, sich selbst von schweren Krankheiten zu heilen.

Ein absolutes Mut-mach- Paket!!!!!

Die Interviews waren über eine bestimmten Zeitraum kostenlos zu sehen, wenn man angemeldet war. So hatten auch finanziell weniger gut gestellte die Möglichkeit, die Interviews zu sehen. Jetzt sind sie käuflich zu erwerben (klar, die Frau muss ja auch von was leben und außerdem ist es immer ein Energieausgleich und eine Wertschätzung für die Wirken eines Mitmenschen).

Hier geht es zur Webseite der Selbstheilungskonferenz.

Ich kann nur jedem empfehlen, egal ob krank oder gesund, sich das anzuschauen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch auch noch mal eine Erweiterung der Selbstheilungskonferenz.

Wir werden den ganzen Tag mit so vielen Horrorgeschichten und Angst-machenden Nachrichten zugemüllt - da tut es unendlich gut, diese positiven Berichte zu hören. Wie Menschen ihren Weg gegangen sind, bzw. gehen und aus scheinbar ausweglosen Situationen herausgekommen sind.

Was bei den Betroffenen eigentlich immer ausschlaggebend war, war die geistige Arbeit, die sie gemacht haben. Die Arbeit in ihrem Bewusstsein. Sie haben nach den Ursachen der Erkrankung geforscht und ihr Denken verändert.

- dafür sind auch die Steuerungen mit den Methoden von Grigori Grabovoi® bestens geeignet.