Webinar mit Grigori Grabvoi - deutsch - kostenlos - 25.03.2017

Vielleicht spürt Ihr es auch, ein Bewusstseinswandel und Quantensprung der Menschheit ist dringend nötig und er steht vor der Tür. Und es ist wichtiger denn je, dass möglichst viele Menschen das unterstützen und dabei sind.

Grigori Grabovoi gibt dazu ein kostenloses Webinar in deutscher Sprache.

Im Folgenden hier aus Ausschnitt aus einer Email von Carola Sarassin:

 

Link zum Webinar jetzt im Anhang an den Artikel!

Liebe interessierte Mitmenschen,

 

 

 

mit größter Freude erhielt ich die Bestätigung, dass Dr. Grabovoi innerhalb des kommenden 7-Tage-Praxis-Seminars ‘TP1’ ein weltweit erstes gemeinsames LIVE-Webinar (mit Deutscher Übersetzung für ihn) geben wird! Am Samstag, den 25. März 2017 um 11.00 Uhr CET (Berlin-Zeit).

 

 

 

Dieses Webinar ist GRATIS und für alle Menschen - also unbedingt den Termin notieren und DABEISEIN ! 

 

Soweit ich es verstanden habe, besteht keine Obergrenze, womit auch Eure Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn, Bekannte, aufklärende TV-Sender wie QDTV und Bewusst.TV - sprich der gesamte deutschsprachige Raum und alle Deutschsprachigen auf der ganzen Welt - teilnehmen können und SOLLTEN. 

 

 

 

[Ein englischsprachiges Webinar wird bald folgen, aber dies ist der grandiose Anfang, der Geschichte schreibt.]

 

 

 

Ich schicke Euch rechtzeitig den Link, über den Ihr Euch einwählen könnt. Dazu kommen nähere Informationen über Inhalt und Aufbau des Webinars, doch zunächst einmal bitte unbedingt diesen Termin freihalten - und es allen interessierten Menschen weitersagen. Wenn schon 10.000 Menschen teilnehmen, ist bereits viel gewonnen für die Rettung und die ewige harmonische Entwicklung aller Menschen. Aber je mehr desto besser. DANKE!

 

 

 

Mit herzlichen Grüßen

 

 

 

Carola Sarrasin und das gesamte TP-Team

 

http://thailandproject.asia/wordpress/willkommen/

 

 

 

 

 

Nachtrag:

soeben habe ich den Link zum Webinarraum erhalten:

hier ist der Link zum Webinar:

 

 

 

https://app.webinarjam.net/register/38521/e86f4a7412

 

 

 

Unter diesem Link müsst ihr euch registrieren. Dann bekommt ihr den Link zum Webinar Raum.