Seminar über die Methoden von Grigori Grabovoi

Endlich ist es soweit! Ein lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung. Im Juni starte ich mit meinem Kurs über die "Steuerung der Realität mit Hilfe der Seele, des Geistes und des Bewusstseins" und gebe mein Wissen über die Methoden von Grigori Grabovoi weiter.

Die Steuerung der Realität mit Hilfe der Seele, des Geistes und des Bewusstseins

 

Seminar über

 

Die Lehre von Grigori Grabovoi zur allgemeinen Rettung und harmonischen Entwicklung

 

 „Gedanken schaffen Wirklichkeit“

Was ich denke, dem folgt meine Aufmerksamkeit, dahin fließt meine Energie und das formt schließlich die Welt, in der ich lebe. Auch ein Tisch oder Haus, das gebaut werden will muss erst in Gedanken vorhanden sein, geplant, also gedacht worden sein. Dann muss ich Energie in dieses Projekt investieren, bevor ich schließlich in der materiellen Welt an diesem Tisch sitzen oder in diesem Haus wohnen kann.

So verhält es sich auch mit unserer Gesundheit. Oder unseren Finanzen.

Was ich denke, das erhalte ich. Jeder Krankheit oder Schwierigkeit im Leben liegt eine Fehlprogrammierung, eine Blockade, ein Denkfehler zu Grunde.

Der Mathematiker Dr. Grigori Grabovoi hat Methoden entwickelt, wie wir unser Denken harmonisieren können und wieder Zugang zum Licht  unserer Seele erlangen. So können wir die Grundlage schaffen für eine Harmonisierung unseres Lebens und unserer Gesundheit und für die Harmonisierung und Gesundheit aller Menschen und der ganzen Welt.

Die Erfolge, die mit diesen Methoden erzielt werden können, sprechen für sich!

 

In diesem Kurs gebe ich mein Wissen über die Methoden von Grigori Grabovoi weiter.

 

Termine:

19.06.2017, 03.07.2017, 07.08.2017, 04.09.2017, 02.10.2017, 06.11.2017, 04.12.2017

Jeweils am Montag um 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

 

in meiner Praxis

Schloßfeldweg 5a, 93455 Traitsching

 

Anmeldung und nähere Infos: Tel: 09974 7364, Email: s-weber-traitsching@t-online.de, Whats App: 0178 121 0670

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

 

Kosten: 50,- Euro pro Abend.

Die Abende sind einzeln buchbar.

Es müssen nicht alle Termine wahrgenommen werden. Gerade für die ersten Abende ist das jedoch empfehlenswert, damit die Grundlagen verständlich werden, bzw. gelegt werden können für ein erfolgreiches Arbeiten.

Schnuppertermin:

Montag, 08.05.2017 um 19:00 Uhr, Kosten 20,- Euro

 

Ich freue mich auf Euer Kommen!

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Ankündigung für das Seminar weiter verbreiten und verteilen würdet.

Herzlichen Dank!